Reisen

Reisen · 16. Mai 2018
Irgendwie verrückt. Da sitzen wir gestern Abend auf dem Sofa. Und mir (Jay) fällt doch ein, dass wir von unserer Flugbuchungsgesellschaft Tripsta.de immer noch keine Tickets erhalten haben. Am Freitag soll es nach Kiew gehen. Ich wusste nicht das Tripsta.de so schwierig zu erreichen ist. 10 chf für die Warteschleife ohne Beratung. Keine Reaktion auf Mails. Doch die Fluggesellschaft hat uns nach 20 Minuten telefonischer Überredenskunst mitgeteilt, dass wir für Freitag eingebucht sind....
Reisen · 03. Oktober 2017
Nun sind wir seit gut zwei Wochen wieder zurück aus Thailand... seit 1,5 Wochen wieder fröhlich am Arbeiten und unendliches Fernweh begleitet uns. Es ist für uns sehr schwierig wieder in den Alltag zu finden. Das Klima ist ganz anders... unser Vorteil... bei diesem Wetter und Temperaturen lässt es sich besser Joggen :-) Das Meer fehlt uns, aber zum Glück haben wir den Miniersatz, unsere Badewanne ;-)